Fehlermeldung nach Update

Begonnen von holgihb, 24 Dezember 2002, 23:22:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

holgihb

Bekomme nach Update folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: opentable() in /home/www/web232/html/nuke/admin.php on line 143

Was habe ich falsch gemacht?

BowlingX

Du hast auf das SP1 geupgradet ja?
Bitte les nach dem Update doch mal die Doku für das Service Pack! Speziell im Zusammenhang mit der Theme Anpassung!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

holgihb

Das habe ich gemacht, und auch das mit der themeanpassung gemacht. Aber irgendetwas ist da schief gelaufen. Wie kriege ich das denn wieder richtig zum laufen?

Micro

Am besten das mitgeliefterte Thema vkp_modules_1 nach den beiden Funktionen
OpenTableAl sowie CloseTableAl durchsuchen (fast ganz oben) und entsprechend in Dein Thema einfügen.
Oder hier lesen:

http://docs.pragmamx.org/SP1/index.php?op=DAT_C2_1.php

holgihb

Ich verwende aber gar nicht das theme, sondern ein anderes! Was mache ich nun?

BowlingX

Wie Micro sagte! Die beiden Funktionen des Standard Themes kopieren und in deines Oben einfügen! Dann sollte es klappen  ;)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

holgihb

Ok, ich probiere das einmal. Wenn nicht melde ich mich noch mal, aber erst morgen, jetzt gehe ich nämlich erst einmal schlafen ;-). Gute Nacht!

holgihb

Jetzt kriege ich die Admin.php überhaupt nicht mehr angezeigt und wenn ich die index.php aufrufe wird zwar das theme angezeigt aber es kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: opentable() in /home/www/web232/html/nuke/mainfile.php on line 901

BowlingX

Arg..sicher das du auch alle Dateien Ordnungsgemäss hochgeladen hasst?
Ein Link währe übrigens auch nicht schlecht! Oder testest du das Lokal?

holgihb

Da bin ich eigentlich sicher. Sehen kann man das unter http://www.holgermeier.de/nuke

BowlingX

Hm...eigenartig!
Schick mir doch mal dein Theme per Mail!
Ich schaue mal was ich machen kann!

david@genutec.de!

holgihb

Ok, ich schicke es Dir gleich mal.

Andi

HuHu, erst mal schöne Weihnachten .....

Verfolgt Ihr evt. ne falsche Spur? Da steht  opentable() nicht opentableal().
Schau mal ob diese Funktion im theme vorhanden ist.
schön´s Grüssle, Andi

BowlingX

Hihi jau! Der Wodka hat mein SehZentrum getrübt *gg* Fehler behoben, Theme abgeschickt!

Andi

:angle:  
Da bin ich ja froh, dass ich zur Bescherung nur 1 Gläschen Sekt getrunken habe :D  
schön´s Grüssle, Andi