Onlineshop 2.0 Problem Help me

Begonnen von Sascha1981, 19 Dezember 2002, 12:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha1981

Hey @ll

Ich hab grad bei mir denn Onlineshop 2.0 Installiert!
Bekomme aber leider eine fehler meldung!

#############################
Warning: fopen("modules/Onlineshop/file_txt/bt_counte.txt", "r+") - Permission denied in /home/sites/site25/web/modules/Onlineshop/index.php on line 79

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/sites/site25/web/modules/Onlineshop/index.php on line 80

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/sites/site25/web/modules/Onlineshop/index.php on line 82

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/sites/site25/web/modules/Onlineshop/index.php on line 83

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/sites/site25/web/modules/Onlineshop/index.php on line 84
#####################################

<<<<vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder weiß jemand einen anderen Shp der unter nuke ohne probleme läuft!!!

jubilee

Hallo !
Jemand zuhause ?? :quest
Bitte die erste Zeile beachten ::
 
ZitatWarning: fopen("modules/Onlineshop/file_txt/bt_counte.txt", "r+") - Permission denied in /home/sites/site25/web/modules/Onlineshop/index.php on line 79
.
Was mag das wohl bedeuten ?? :quest
Steht eigentlich schon in der Fehlermeldung drin.
Du hast keine Erlaubnis um die Datei zu lesen/schreiben. Bitte die Permissions richtig setzen.
Die anderen Zeilen sind wohl Folgemeldungen.
MfG
jubilee
 ;)  :D  ;)


[Editiert am 19/12/2002 von SiteAdmin jubilee]

Sascha1981

ups da hab ich wohl noch etwas geschlafen beim instal