Suche Modull -- Wortliste

Begonnen von soxin, 02 April 2002, 21:43:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

soxin

Hallo @ll !
Ich suche ein Modull das ich als eine Wortliste benutzen kann, wobei die wörter alphabetisch sortiert werden sollen!

Es sollte dazu möglich sein das der user noch extra wörter hinzufügen kann (ist aber nicht ganz so wichtig)!

Kennt vielleicht jemand só ein Modull oder so eins in der Art?

 :quest

DarkBoy

Hi
nein so ein Modul ist uns nicht bekannt! Erkläre och mal genauer die Funktion des Moduls und in welcher Art due user was hinzuügen sollen ? können ?

soxin

Also das modul soll in mehrer Kategorien aufteilbar sein ( ich brauche das für eine Funseite --> für Funwords)..

Eine Kategorie (mit beschreibung) z.B.

"Weicheier  --- wer kennt das nicht "

klickt man da drauf

kommt dann

ZitatInhalt der Kategorie _Weicheier_

Überraschungsei-nach-Anleitung-Bastler  
  10-Mark-Tanker  
  2-mal-Spüler  
  5-Mark-Schein-Sammler  
  Abgondler  
  ABS-Bremser  
  Abschiedsheuler  
  Achterbahnmittesitzer  
  Akku-Benutzer  
  Aktien-mit-Limit-Käufer  
  Aldi-PC-Käufer  
  Ampeldrücker  
  Angorawäscheträger  
  Anonym-Parteispender  
  Anstandsrestelasser  
  Auf-0190-Werbung-Wichser  
  Auf-Vorfahrt-Verzichter  
  Auto-Einwachser  
...

Ein eigenes weichei-wort hinzufügen
(der user kann weiter weichei-wörter hinzufügen; die dann in der wörterliste alphabetisch erscheinen!)

....
weiter zu seite 2/3/4/5/6/7


-------------------------------------------
ist das einigermaßen verständlich?

DarkBoy

Na  da kann man was mit anfangen.
Dafür müsste man dann ein vollständiges Modul basteln das  auch eien DB braucht (is logisch)
 Machnbar auf alle Fälle und bedarf auch nicht  der  grossartigen Aufwände!
Solange du  dazu nicht noch eine ADMIN freischaltung haben möchtest :)
 

soxin


DarkBoy

Imho könnteste versuchen  das Downloads oder Weblinks modul bisschen zu  verbasteln :)) dann hätteste  sogar nen admin freischaltungsbereich :)
 müsste man dann alles überflüssige rausnehmen und anpassen.  Das  köönte dir schon bisschen helfen

soxin

Ich denk das könnte was sein! ...  :D

soxin

So jetzt bin ich endlich dazu gekommen dieses Modul in angriff zu nehmen!

Also wer kann mir noch helfen dazu?
 :quest

DarkBoy

Hi
kommt drauf an ? was du wissen willst :)
PS: wir haben das letzte defekte Bild deiner Signatur gestrichen, da der code fehlerhaft war und in  2 post  das Forum verschoben hat! Nich bös sein :)

soxin

Also welches wäre das beste modul um es  zu verändern und darauf anzupassen?

Das mit meiner Signatur  hab ich schon bemerkt!

Sorry das ich euch soviel mühe bereite!

DarkBoy

Hi
 also ich würde das Weblinksmodul nehmen :)

das mit der SIGNATUR ist kein problem ! Sowas ist keine Mühe zu entfernen. Ein klick und wech ist sie :D

soxin

Hmm jo das könnt vielleicht was sein da werd ich mich wohl gleich mal "ranmachen"  ;) auch wenn ich noch nicht ganz soviel von PHP verstehe! ABer ich mein Learning by doing ....

soxin

Ich glaub ich schaff es!  :cool: Dauert aber noch eine ganze weile bis es soweit ist! Ich habe das weblinks modul übrigens genommen!  :o

DarkBoy

Hi,
na dann ist es doch schon mal schön das es dir  gelingt und ganz wichtig ! DAS es dir SPASS macht :)  Dann wünsch ich dir alles gute bei deinem vieleicht ersten MODUL! Und wir sind gespannt auf das Ergebnis und opfern uns gerne zum testen.

soxin

So bin jetzt eigentlich fertig damit! Hier ist der link falls es sich mal jemand anschauen will: http://www.funforteen.de/nuke/modules.php?name=Web_Links2

es wird aber noch eine ganze weile dauern bis der admin bereich zu dem Wortlistenmodul fertig ist! Aber für mich reichts eigentlich wie es bis jetzt ist!
Mfg
Soxin  ;)

... achso nicht wundern die seite ist noch gar nicht ofiziell online deshalb ist auch noch nichts richtiges drin.. und niemand auf der page!

  [Bearbeitet am: 5/4/2002 von soxin]

Kicks

Klasse .. das sieht schonmal sehr gut aus.

Das könnte ich auch gebrauchen. Habe nämlich für das Spiel http://manager.bild.de ( Formel 1 Online Manager) ne Teamseite aufgebaut.
Durch dieses Modul könnten meine User ihre Zeiten selber eintragen und ich müßte das nicht immer machen.

Wäre toll wenn Du mir das Modul zusenden könntest, und mir sagen würdest was ich ändern/installieren müßte.
Vorrausgesetzt du willst es überhaupt weitergeben :o)

aber eine super Leistung von Dir .... "verneig"


Gruß kicks

soxin

ich werde es noch weiter bearbeiten und dir dann bis heute abend zuschicken! ...  :)

Kicks

hab die E-Mail Addy vergessen *g*

kjs22@yahoo.de ... danke Dir ..


kann Dir (bei meinen Erfahrungen und Abänderungen ) ja dann auch noch weiterhelfen
Greets Kicks

soxin

Ok! Ich schick dir es aber erst morgen muß noch vieeeeel    machen!  Ciaoo

soxin

HAllo @ll!

Ich hab das wortlistenmodul jetzt erstmal soweit fertig! Viel ist noch falsch geschrieben (statt wort links) und so.. aber es reicht auf jedem fall um damit zu arbeiten!

Wenn es probleme Bei der Installation gibt bitte an soxin@web.de mailen!

Hier kann es runtergeladen werden:
http://www.funforteen.de/wordlist.zip

 ;)