Bei Update auf Pro-Version Reaktivierung des Forums?

Begonnen von MikePapa, 05 Dezember 2002, 11:45:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MikePapa

Ich hab soeben ein Update meines eBoards auf die aktuelle Version durchgeführt. Ich weiß nicht wieso, aber das Forum ist nun wieder deaktiviert (Postings sind nicht mehr möglich....habe den Header nicht verändert). Da es nun doch "etwas" nervt und sich das Maax-Team ja nun wirklich sehr viel Mühe mit dem Projekt gibt und entsprechend guten Support leistet, möchte ich nun die 15 Euro für die Pro-Version investieren.
Meine Frage an die Admins bzw. an die Pro-User: Reicht es, die Pro-Version aufzuspielen, damit mein Forum wieder richtig funktioniert oder muß trotzdem eine Reaktivierung erfolgen??
Ich habe leider kein aktuelles Update der DB :-(

Danke für Eure Antwort(en)...

Gruß

MikePapa

tequila

Die Pro-Version reicht aus ohne Freischaltung ... jedoch sind von mir die "Updates" des eBoards nicht dafür gedacht, das sich das dumme Ding dann immer abschaltet  :o

Hast Du denn vorher das Modul deaktiviert und sicher gestellt das niemand mehr im Forum war als Du das Update gemacht hast? Und bist Du erst wieder in das Forum gegangen als das Update fertig war?

Sorry, ehrlich ... mir ist nicht ganz klar wie Ihr das Ding so oft beim Update abschießt  :puzz

Forum sollte wieder laufen

[Editiert am 5/12/2002 von SiteAdmin Tequila]

MikePapa

Hallo Tequila!

Vielen Dank!! ...wobei ich mich jetzt erst recht frage, wie Ihr diese "Sicherheitsabfrage" und Deaktivierung bewerkstelligt ;-)

Mmh, das Forum hatte ich nicht deaktivert, es war aber (zumindest lt. der Anzeige im Forum) niemand auf dem Board.

Also nochmals: Merci  :thumbup: