Copyright neu einfügen, bei verändertem theme

Begonnen von ch22, 03 Dezember 2002, 01:03:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ch22

Hallo Nuker,

ich bin es schon wieder, ich habe mich zwar im Forum informiert, doch wie kann ich, wenn ich ein anderes Theme habe, da mir die bisherigen nicht gefallen, das copyright von euch neu einfügen lassen, ich habe das vkpmxxx und das modifizierte the "nukenews" das ich von der 5.5 er version übernommen habe. Also schreibt mir bitte schnell, denn mein system schmeist mich derzeitig immer raus, wenn ich mal was im adminbereich oder so ändern möchte.!!!!!

bis blad auf schnelle antwort wartend
christoph  :P

ch22

Moin,

ich habe jetzt tausend sachen durchprobiert und flieg trotzdem immer noch aus meinem eigenen system raus. das ist echt bescheiden. will man arbeiten und fliegt dauernd raus. und zwar habe ich wie es in der doku heisst: den eintrag in die themé.php eingefügt, das hat nichts genützt, also wieder raus, dann habe ich ihn in die tables.php eingefügt, geht trotzdem nicht, ich habe alles erstmal so gelassen und hoffe, ihr helft mir so das ich zu einer lösung komme, die mich arbeiten lässt ohne dauerndes ausloggen. weiter informationen kann ich euch auf anfrage geben.

bitte um schnelle antwort christoph

achso: wenn ich die seite aufrufe, dann sieht man auf der index.php ganz unten das copyright, auf den anderen seiten jedoch ist ganz unten nichts zu sehen, das bedeutet ja, das dort irgendwo ein eintrag vom copyright fehlt, aber wo? vielleicht liegt es daran, das das system nicht läuft.

also bye  :mad:

Micro

genau so sieht das aus, auf den anderen Seiten fehlen die Copyrights und deshalb fliegst Du raus jedes mal.

So wie es scheint hast Du nen Uralt Thema irgenwo gefunden und ausgepäpelt.

Du kannst an sich nur eines versuchen zu finden.
Da wo der Footer eingetragen wird, also der "normale", genau da muss auch der Funktionsaufruf footmsg(); hin.
Am besten Du probierst das mal durch, indem Du ganz einfach einen Eintrag schreibst so in der Art

echo "Hallo";

Dann wirst du ja sehen was im Thema passiert und wann der Footer immer zu finden ist.

ch22

Ahoi,

ich kenne mich mit den tiefergreifenden Sachen, also der Programmierung die Du hier ansprichst nicht so aus. Deshlab wird mir Deine Lösungsvariante nicht möglich sein.  Ich benutze das Theme "NukeNews", das ich selbst modifiziert habe. Es lief auf dem VKP 5.5 wunderbar ohne Probleme. Also gibt es denn keine andere Möglichkeit heruaszufinden, wieso nur auf der index.php das copyright vorhanden ist, auf den anderen Seiten nicht? Meiner Meinung nach fehlt irgendwo der Aufruf vom footer oder so.

danke nochmal
christoph   :mad:

jogi24

hi
@ch22

schick deine themes an   jogi24@nuke-theme.de

und ich werde sie dir anpassen

:thumbup:  :quest  :thumbup:

ch22

:mad:  :mad:  :mad:   :mad: Gruß,

also Freunde von fsz und maax design, ich dachte ich bekomm in eurem boad hilfe, aber diese scheint mir verwehrt zu sein?! Jogi hat mir zwar ein wenig geholfen, doch fehlt mir von ihm eine genaue Berschreibung, was und wie ich es ändern muss. Ich habe mir jetzt das theme, welches er verändert hat, von seiner seite (nuke-theme.de) gezogen und installt. Doch jetzt läuft die Seite nicht mehr, wer kann mir denn helfen? Ich will endlich arbeiten und nicht dauernd ausgeloogt werden. ;( !!!!  :mad:  :mad:  :mad:  

cu and thx for help

Meine Seite: <a href="http://www.joessnitz.com">Jößnitz</a>

[Editiert am 5/12/2002 von ch22]

jogi24

hi
@ch22

dein eintrag in deiner config.php
stimmt nicht mit den theme namen überein !!!

:thumbup:  :quest  :thumbup: