XMB-Forum für phpNuke5.4

Begonnen von , 26 Februar 2002, 14:46:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hi,
hab alles richtig installiert, hoffe ich..
und trotzdem kann ich mich in mein forum nicht einloggen oder mich registrieren und im admin-beriech kann ich es nicht administrieren.
das ganze funktioniert weder als member noch als admin noch als unbekannt!
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...
Danke auch recht schön

DarkBoy

Hi
denke schon das wir dir helfen können! Nur brauchen wir noch ein paar Angaben  dazu . Du  kannst das XForum installieren ohne Fehler ? und wenn du es Aufrufst dann  bist du nicht als MITGLIED erkannt und einen ADMIN Button siehst du auch nicht in er Menüleiste des Forums ?

Fqalls du eine Fehlermeldung hast  wäre ne Beschreibung  hilfreich,btw wäre nett wenn du dich anmelden würdest

thomas_d

Anmeldung funktionierte nicht...

Es gab keinen admin-Button und ich konnte eigentlich nur die 'Startseite' des Forums betrachten...

Doch jetzt hab ich die tables mal gelöscht und das XFoum neu installiert (automatische Installation)...
siehe da...es funktioniert...

Trotzdem Vielen Dank

thomas_d

DarkBoy

HI
na das ist doch gut ! Und keine Ursache

thomas_d

hi,

so, jetzt hab ich doch noch ein problem, hehe

ähem, ich hab das forum so eingestellt, dass nur registrierte benutzer rein können...
wenn nun ein nicht registrierter kommt kann er nur sehen:
Dieses Forum ist nur für registrierte Mitglieder. Registrieren
und der Link registrieren zeigt leider auf /nuke54/modules.php?name=Your_Account
Dann gibt's die Fehlermeldung:
Sorry, this Module isn't active!
Besser wäre es, wenn der Link auf:
/nuke54/user.php?op=new_user
zeigen würde, nicht wahr?

Meine Frage nun: wo kann ich dieses Unglück denn beheben?

Danke

DarkBoy

HI
 gehe in deinen alnguage Ordner im XForum und öffne die german-lang.php und suche folgende Zeile
 
Zitatdefine("_REGGEDONLY", "Dieses Forum ist nur für <a href=\"modules.php?name=Your_Account\">registrierte</a> Mitglieder.");
und ersetze den LINK deinen wünschen entsprechend. Das must du falls du Multilanguage anbietest bei allen Language Dateien erledigen