news modul

Begonnen von metan, 30 November 2002, 13:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

metan

hi,

habe ne frage zu dem news modul.
wenn man eine neuen artikel veröffentlicht und möchte ihn an der startseite anzeigen lassen geht das wunderbar. aber möchte man gleichzeitig die alten nicht mehr an  der startseite anzeigen lassen, sondern nur für suchzwecke in den "hintergrund" verschieben, scheint das nicht ganz zu klappen. auch ist ein neuer bereich angelegt worden. wird dann aber dieser artikel "nicht an der startseite anzeigen" gelegt, wird gar kein artikel mehr an der startseite angezeigt.

was macht einermeiner falsch.

grüße
metan

Micro

An sich sollte es ausreichen in den Einstellungen zum System, dem Teil zu sagen es soll nur einen Artikel auf der Startseite anzeigen.
Falls das nicht als Option angeboten wird, dann die config.php mit Hand ändern.

wiederalleine

Hallo Ihr zwei....! Bei mir sieht´s leider genauso aus. Würde ältere Artikel gerne in ein Archiv verschieben, doch obwohl ich unter Einstellungen nur 1 Artikel auf der Startseite angegeben habe, bleiben alle weiterhin erhalten.
Habt Ihr schon ne Lösung gefunden ?
Danke

Mecki

@wiederalleine,

bei dir ist doch nur ein Artikel auf der Startseite.

LG
Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

wiederalleine

Hmmmm..ist ja wieder merkwürdig..smile...!
Rufe ich meine Seite als Admin auf, erscheinen insgesamt 4 Artikel. Ebnfalls angemeldete USER bekommen 4 angezeigt. Nur Besucher hingegen..finden nur einen.
Hmmm...weiss nicht, warum dieses so ist.
Gruß und Dank....
Peter

jubilee

ZitatHmmmm..ist ja wieder merkwürdig..smile...!
Rufe ich meine Seite als Admin auf, erscheinen insgesamt 4 Artikel. Ebnfalls angemeldete USER bekommen 4 angezeigt. Nur Besucher hingegen..finden nur einen.

Öhömmm ....
Du weisst schon, das sich jeder angemeldete Benutzer in seinen Einstellungen selbst aussuchen kann wieviel Artikel er sehen möchte ?
Siehe dazu Benutzeraccount||Ihre Einstellungen||Anzahl der Artikel auf der News-Seite
MfG
jubilee

wiederalleine

Danke Jubilee......... nun kam selbst mir die Erleuchtung...smile....!
Ein Beweis eben, wie umfangreich und komfortabel Web-Sites mit MX ausgestattet sind.
Gruß
Peter