Happy Birthday... tequila

Begonnen von DarkBoy, 29 November 2002, 23:59:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

das Bier ist kalt gestellt und nun hebe ich das   und trinke einen auf deinen Geburtstag
Also nochmals   und alles Gute aus Braunschweig und  

Das   ist ja unterwegs zu dir :) und nun steigen wir ein in die Geburtsags- Online-Party mit .......
   und  .
Die Geburtstags -   fehlt natürlich auch nicht.
Wenn die Party dann vorbei ist stehen wir entweder    oder sehen so aus  .

Viel Fun und alles was du dir wünscht aus BS nach B von  DarkBoy und dem DarkGirl und natürlich dem DarkHundi ;)

[Editiert am 29/11/2002 von Admin DarkBoy]

jogi24

hi
groses gelbes dickes vogel aus berlin

auch ich wünsche dir alles gute und viel glück in deinem leben.

mfg jogi24 aus berlin

:thumbup:  :quest  :thumbup:

BowlingX

***Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday lieber tequila, happy birthday to you...****
 :BD:  :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: ...
 :thumbup:  :thumbup:
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Micro

Joh, auch von meinereiner zwei herzliche Glühstrümpfe (wechens den PermafrostFüßen) zum Purzeltach.

Sauf nich so viel, gelbe Vögel flattern dann immer so wild in der Gegend rum und das sieht dann ulkig aus. Zumindest wenn die so groß sind wie Du ,o)

Machs beste draus.

Den Gutschein für den Altertumsforscher, zum herausfinden Deines Alters, bekommst Du die Tage per Schneckenpost auf glitschige Weise zugestellt*.

Mirko

*1
Warum heißt das eigentlich zugestellt? So groß is das Päckchen ja nun auch nicht!

jubilee

Johooooo !
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche !
 :note: :note: :note: :note: :note: :note: :note:

@die anderen: Dat mitm Vogel der auch noch gelb ist,
müsst Ihr mir aber irgendwann nochmal erklären.
Das kam´bisher noch nicht so rüber  ;)

Mfg
jubilee

Beast

Happy birthday from Australia! :luxhello:  ;)

webweib

Happy birthday from Sweden!  :kiss

tequila

Oha.
Soooo viel Feedback, dankeschön  :redhead:

Na dann werde ich mir mal Mühe geben, den Tag sinnvoll zu verleben und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ;)

Bye

Novacat_52

Erst möchte aber auch ich noch en tolles Weekend und alles, alles Gute und viel Glück wünschen!  :thumbup:

Andi

uuups, vor lauter pragmaMx...... :cry

Lieber TEquila,
auch von mir nachträglich alles Gute !!!!!
Hoffe Du bist nicht versackt  ;)

Hier noch ein paar Hotdogs zum nachfeiern......

schön´s Grüssle, Andi