Nuke-Php memberlist

Begonnen von Neo, 29 November 2002, 22:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

wollt nur fragen wie des mit der memberslist von nuke-php ist weil alle meine member zwar für nuke-php registriert sind nicht aber fürs forum. gibts da irgendeine funktion des zu ändern oder werden nur die neunen member ins fourm übernommen?!

jogi24

hi
@Neo

wenn du unsere VKP und das eBoard benutzt, wird jeder angemeldete user, wenn er das eBoard betritt, automatisch übernommen !!

:thumbup:  :quest  :thumbup:

Neo

neu angemeldete member werden übernommen nicht aber die alten...
VKP? wie kann ich die alten übernehmen?

DarkBoy

Mal eine Zwischenfrage von mir: Welche Nuke Version und welches Forum nutzt du ?  Bei manchen Foren sind die Leute zwar im Nukeportal angemeldet, werden aber erst erkannt im FORUM wenn Sie dieses auch betreten. Siehe hier...

Gebe mal url und soviele Infos wie möglich.

Neo

http://project-elite.sytes.net
php nuke 6
eBoard

neue member sin gleich im forum eingeloggt nur alte sind nicht mal registriert...

tequila

Jedes Member Deiner site wird erst im Forum registriert, wenn es diesesm mindestens einmal besucht hat, d.h. wenn Du das eBoard gerade neu installiert hast, vorher z.B. schon 300 User registriert waren, dann sind diese 300 User nicht auch gleich automatisch im Forum registriert sondern erst dann, wenn sie einmal das Forum besucht haben.

Ich denke mal, Deine neuen Member haben dann eben am Anfang gleich das  Forum besucht und wurden registriert ... die Member vom eBoard (also die Anzahl) hat nichts mit dem Nuke-CMS zu tun

Neo

wenn sie aber bereits im nuke registriert sind sind sie sozusagen auch im forum registriert sobald sie es besuchen. richtig?
ich hab zuerst des splatt forum benützt. aber bin jetzt aufs eBoard umgestiegen was bei weitem besser ist.

DarkBoy

Thx dir für das LOB. Es ist genauso wie du sagts, deine Meber sind im Nuke angemeldet und indirekt auch im Forum! Erst wenn sie es betreten werden Sie als "Aktiv" sozusgaen gezählt. Wie  jogie und tequila beriets geschrieben haben

Neo

gut tut mir leid meine "dummheit"   :puzz  :D  ;) trotzdem vielen dank is aber echt ne geniale administration  :thumbup:  ich kenn viele board administartions: phpbb vbulletin usw da kann des eBoard echt mehr als gut mithalten.