Allgemeines zum VKP

Begonnen von Novacat_52, 17 November 2002, 18:11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Novacat_52

Hallo wieder mal :D

Ich möchte hier gleich mal mehrere Probleme und Vorschläge und Fragen kumuliert anbrigen. Dann mal los:

[list=1]
  • Seit ich das neue VKP von euch habe - was sehr gut ist und eigentlich auch nicht zu beklagen ist - gibt es bei mir immer wieder E-Mails, dass Mitglieder einloggprobleme haben.

Ich selbst habe das auch schon mal erlebt und muss sagen, dass es nur mit abwarten zu lösen ist. Anscheinend liegt es an den Coockies.
Ich habe mich ja mal bei Euch nicht einloggen können - der Thread von mir wurde damals ohne konkrete Lösung beantwortet...

Wisst Ihr schon was davon?

• Mit dem Umbenennen von Mitglieder gibt es anscheinend noch dolle Probleme, die ich leider miterleben musste:
Ich habe auf Wunsch eines Mitglieds den Loginnamen geändert. Danach musste ich feststellen, dass alle Userpunkte dieses Mitglieds gelöscht wurden. Im Forum wurde der Name auch nicht geändert.
An verschiedenen Stellen des VKPs ist doch noch der alte Name übriggeblieben...

• In der neuen Version des WBB1 (Version 1.2) hat es einige interessante Updates die ich in diesem VKP auch gut fände. Dazu gehören:

Kompatibilät zu neuen php-Versionen, in denen "register_globals" deaktiviert ist
fehlerfreier Betrieb selbst bei höchster "error_reporting"-Stufe möglich.
Login auch ohne Cookies möglich
[/list=1]

Dies sollten nur Anregungen Sein. Ich kenne die Situation hier ja ein wenig und möchte Euch auf gar keinen fall Stressen   :)

Ich danke aber für die Antworten für meine Probleme im Voraus

MFG

Novacat_52

DarkBoy

Kurze REDE langer Sinn, alle diese Probleme  sind uns leider bekannt!
Und nun zum freudigen Ereignis: ES ist in ARBEIT und läuft bei uns unter dem ArbeitsTitel PRAGMA. Kleine Infos kann ich schon problemlos geben und es laufen schon kleinere Teile des "fast" komplett neue gesetzten Systems.

- Cookies sind abgeschafft
- freie Usergruppen sind vorhanden
- neues Redaktionsmodul
- komplette Überarbeitung der Abfragen usw. (details gibbet es noch nicht)
- und noch viele kleine Geheimnisse die  leider noch INTERN bleiben müssen :)

aber GUT Dinge ...... kennste ja :)