eBoard Administration???

Begonnen von Tim, 04 November 2002, 13:55:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tim

Hallo!

Nach der erfolgreichen Installation von VKP Mxxx und dem Service Pack, hänge ich jetzt bei der Administration des eBoards!!! Wenn bei den Einstellungen meine gewünschten Optionen eingebe und danach auf Senden klicke, kommt immer wieder der Ausgangsbildschirm der Einstellungen und nix hat sich geändert????

Gruss,
Tim

BowlingX

Dir fehlen die schreibrechte der config.inc.php!
CHMOD auf 777

soweit ich weis ist die Datei in modules/eboard/include/conf...
oder modules/eboard/settings.php!

Ich weis jetzt gerade nicht welcher der beiden!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tequila

@Tim

Hol Dir mal bitte aus dem Download-Bereich "VKP-Downloads" die Version 1.0.6 (Final 1.0) und spiel den Ordner "html_update" ein.

Ab der Version 1.0.5 ändert das Forum automatisch die Schreibrechte für die Dateien. Sollten keine vorhanden sein oder er die Schreibrechte nicht ändern können, so wird bei den Einstellungen gar kein "Speichern"-Button mehr gezeigt sondern eine Warnung.

Es kann auch sein das der Reload Deiner Einstellungs-Seite zu schnell läuft bzw. Dein Server nicht nach kommt, so daß noch die alten WErte angezeigt werden. Click dann einfach nochmal oben im Admin-Menü auf "Einstellungen" und schau, ob die Seite dann mit Deinen Änderungen angezeigt wird (dann liegt es eben nur an dem automatischen Reload).