An Micro - geschlossene Benutzergruppe !?

Begonnen von worin, 03 November 2002, 12:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

worin

Hallo Micro,
wir hatten vor geraumer Zeit schon mal kurz miteinander kommuniziert wegen geschlossener Benutzergruppe ( Vereinmitglieder) Du meintest damals es wäre aufwendig das umzubauen. Andere Denkmöglichkeit von mir:
Wie aufwendig ist es das ganze so umzubauen, das das Registrieren für Fremde nicht möglich ist, sondern daß nur der Admin registrierte User manuell anlegen kann und sich diese dann auch einloggen können. Dann könnte ich für die Allgemeinheit für unsere Bogensportseite relativ viel freigeben un nur für die manuell registrierte User (sprich Vereinsmitglieder) andere Bereiche.
Danke ( bin ansonsten super zufrieden mit Eurem VKP-Max ( habe es momentan aber noch auf einer Linux-Büchse im Test laufen
Gruß
Wolfgang

-h-e-l-m-i-

Hi Worin..
Hi Micro..

Womit wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen wären:  :D
Verschiedene (frei diffinierbare!) Benutzergruppen und
Registrationsfreigabe durch Admin (Wie bei eGallery mit den Bildern, oder mit den neuen Artikeln!)  ;)

In diese Liste passt auch wieder -irgendwo- der Wunsch nach einstellbareb eMail@Adresse-Filtern bei der Anmeldung: Das der Webmaster selbst eine NegativListe von eMAilanbietern (Yahoo, gmy..) anlegen kann, nach der sich neue Benutzer anmelden können, oder bei "falscher" eMail eben auch nicht...

in diesem Sinne..