eMail Box 2.5

Begonnen von EdeWuff, 31 Oktober 2002, 11:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EdeWuff

hi all,

ich setze das VKP Maxi ein (SP1 und alle "Bugbeseitiger" installiert)

Ich habe die eMailBox 2.5 von Don Grabowski eingebaut. Das funktioniert ganz gut -aber nur für den ADMIN. Wenn User eine Mailbox einrichten und abfragen gibt`s eine satte Fehlermeldung "Access denied".

Kennt jemand diese Fehlermeldung und die Beseitigung des Problems ?

Danke, Peter


[Editiert am 31.10.2002 von EdeWuff]

tequila

Hm, muß zugeben, kenne das Ding nicht. Ist das Freeware und gibt es dazu mal einen Download-Link zum gucken?

Danach kann ich Dir eventuell mehr sagen.

 :luxhello:  

na logo - danke

hier ist der Link:  http://ecomjunk.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=34

Ich finde das Modul wirklich klasse. Ich habe mehrere POP3 Konten. Wenn ich nicht zu Hause bin, kann ich die alle einsehen (ausgenommen natürlich t-online). Da entfällt eine ganze Reihe umständlicher WEBMail-Klapperei. Leider können meine User das nicht nutzen.

CU, Peter

EdeWuff


DarkBoy

schmeiss mir mal einen Link zu deiner Seite wo das ist (in Aktion) mit dem fehler

EdeWuff

der Link ist  http://laufen-in-hamm.info
Die Box befindet sich in den Benutzereinstellungen. Es muss also erst ein Benutzer angelegt werden.
Kommst du so zurecht ? Ansonsten schicke ich dir Login Daten per PM

EdeWuff

@DarkBoy: hab gerade einen Account eingerichtet -- jetzt funktioniert`s. ich werd verrückt -- ich teste nochmal ein wenig und meld`mich nochmal

CU und danke

EdeWuff

Tja - es geht -- weiss der Kuckuck wieso (oder wieso vorhin nicht !?)

Danke nochmal

DarkBoy

LOl das war der magische böse BLICK :)

tequila

@EdeWuff

Wenn Du das Ding schon lauffähig in das VKP mit allen Service-Packs implementiert hast, würdest Du mir die notwendigen Files eventuell per Mail zuschicken?

Ich hab mir das Ding mal runter geladen, mich registriert um per Mail das Password zu bekommen und jetzt friemsele ich hier rum und denke, irgend etwas fehlt in dem RAR-File (lang und image-Files usw ....)

Wenn es bei Dir läuft wären alle Änderungen am Your_Account und vor allem Files, die eventuell nicht im "modules/eMailBox"-Ordner liegen müßten interessant.

Das wäre nett. Wenn dann bitte an  tequila@maax-design.de

Besten Dank ;)

EdeWuff

@SA T -----> hast Post

CU, Peter

MikePapa

Hallo!

Die Integration dieses WebMails sieht interessant aus. Kann man dies irgendwo downloaden bzw. welche Änderungen müssen am bestehenden VKP gemacht werden?

Gruß

MikePapa

würde mich auch brennend interessieren. wo kann man das modul downloaden??

master x3

@master x3:

hinterlass deine eMail Adresse, dann schicke ich dir was zu

Peter

@Peter: marcel26@gmx.de

ich danke dir schonmal im voraus ;-)

@Peter: hast du mich vergessen?? :-(   wäre schön wenn du an die email denkst.  sitz hier auf brennenden kohlen ;-)

master x3

ich habe das modul runtergeladen aber kann es nicht öffnen.
ich brauche den passwort dafür.
Was ist denn das passwort?

EdeWuff

an alle Unbekannten: Post ist unterwegs. Und - meldet Euch doch mal hier an, es erleichtert die Kommunikation ungemein  ;)  

Gruß, Peter