Wie kann ich in Andmin die Designs auswählen?

Begonnen von mitisek, 30 Oktober 2002, 21:57:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mitisek

Ich habe ein Proplem wie kann ich in admin menü auf meiner Webseite die Design verändern ohne das ich a fehler meldung bekomme welche kann ich dazu nemen ?

wer kann mir dazu einen rad geben ?

mitisek

Ich hab das design jetzt geändert auf meiner Webseite und bekomme diese fehler meldung woran kann das liengen?

Fatal error: Call to undefined function: opentableal() in /var/home/webseitengalaxy_at/www/phpnuke/includes/version.php on line 19

was muß ich machen das diese funktion auch geht wer kann mir helfen ?

DarkBoy

mitisek

ok das design geht jetzt aber unten  bei der start seite ist
_Z1
_Z2
_Z3
_Z4
 wie bekomme ich das weg oder wie kann ich banner ein fügen  welche

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest Å  2002 by PHP-Nuke Powered Site
Ş      
  bei diesen satz steht am schluß so ein  viereckiges zeichen  ich glaube des is net ganz ok  wie bekomm ich das weg ?

mitisek

Wie kann ich mein eigenen Flashbanner als logo einfügen ?
wo muß ich den abspeichen und wo muß ich den html code der dazu gehört abspeichern kann ,und wie kann ich ein eigenen link setzten das mein eigenes gästebuch  angezeigt wird als dies dabei ist ?
muß ich den code  in alle themes php dateinen einfügen ?

DarkBoy

sorry,  aber  wie wäre der Vorschlag sich einmal mit dem System vertraut zu machen, es zu verstehen und zu bedienen! Nicht gleich  volles programm.

Und Grundkenntnisse über Flasheinbindung oder  WO speicher ich das, sollten wenn man sowas machen möchte  vorhanden sein!
Sorry verstehe das nicht falsch, ist nur ein kleiner Ratschlag, schliesslich muss man auch  Fahrad fahren lernen  bevor man sich  nen Rennmaschienchen kauft ;)

So die Z1 - Z4  findest du in language/der entsprechenden language.

Das Kästchen ist fürwahr nicht richtig, aber keine Ahnung was du da machst.

_Gerry_

Hey Du!
Also was das Viereck anbelangt, schau mal in der footer.php nach! ;)

Andere Frage, welche Version von Nuke verwendest du??

cu, Gerry.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

mitisek

Hall ich verwende nuke 5.6  es funkt alles bis auf die kleinichkeiten
ich schau mal im fooder nach

mitisek

Hallo Gerry!

ich habe im  footer.php  nach gesehen das is es net drin
abe auch noch immer

_Z3
Ş
also schaut so aus was ich noch unten stehen hab   funkt auch schon desgn auswal in admin eigentlich alles bis auf die banner funktion noch net weiß noch net warum da hab ich a fehler meldung drin

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/home/webseitengalaxy_at/www/phpnuke/includes/sql_layer.php on line 286
das ist wenn ich in admin rein gehe und auf banner admin klicke

was bedeutest das wo liegt da der fehler ? Das ist hier die Frage?

DarkBoy

Moment,
irre ich oder  war bei dir in der Firstinstall  VKPMxxxx ?  
Deine anderen Anfragen beziehen sich  auf unser VKP  und da  haben wir versucht die Probleme zu lösen!

Du hast momentan einen Mischmasch aus VKPMxxx, VKP5.5 und Nuke  5.6 auf deinerm Server, wenn das zusammen nicht funktioniert ist es eigentlich kein Wunder!
Also kläre uns mal auf, was du wie gemacht hast (ich bin sehr sicher das du vor kurzem VKP-Mxxx genutzt hast)! Nur so können wir dir helfen!

PS Fragen zu Nuke 5.6  bitte auch in das passende Forum posten, nich böse gemeint,aber das erleichtert uns die Arbeit

[Editiert am 31/10/2002 von Admin DarkBoy]