Installation

Begonnen von Manu, 28 Oktober 2002, 17:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manu

Hi,

Ich habe ein Problem mit der installation,

Ich habe das VKPmxxx + update installiert, und dann wenns heiß zum ersten kontakt kommt diese Meldung und sonst nix:

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in header.php on line 64

Was soll ich tun???( Ich habe es auch schon mehrmals installiert, und es kommt immer die geliche Meldung)

DarkBoy

Hi
 klar wenn du beid der INSTALLTION  das Default Themen in der config nicht schreibst oder angibst, ist kein themen zum laden:)

ICH habe dir das eingestellt und am besten erkundest du jetzt  ersteinmal alles :)

[Editiert am 28/10/2002 von Admin DarkBoy]

Manu

Danke, aber ähem, wenn ich auf meine Site draufgehe kommt nicht mehr mal das was auf meinem Server ist sondern nur schlicht "forbidden" und in der Leiste oben steht VKP error... :redhead:

DarkBoy

nimm mal diese  URL http://www.pc-spielemania.de.vu/vkpmxxx/
ich habe dir eine index.html ins root gelegt, da ja alle ordner sichtbar wurden  ;)

Manu

ach so...  

nun, ich werde jetzt bald nen Serverwechsel durchführen, weil Tripod ist sowieso der größte schei... . Haste ja selbst gesehen, dass die sxcheiß Werbung immer kommt(auf meinen seiten hatte ich sie weggescripptet...) außerdem habe ich ein neues, noch von keinem gesehenes Layout....

OK schluss mit der rede, ich schau mich mal um...

Manu

Ich hoffe du weißt wie dankbar ich dir bin, scheiß Tripod, wenn ich dort in meinem Account zu meiner Datenbank will muss ich mich min. 10x einloggen(durch einen Serverfehler)... Tja, und dann habe ich gar nix mehr gechekt wie ich da drin war.....

Ich ahbe bei dem Theme nix angekreuzt, weil oben stand, wenn sie sich nicht sicher sind..... :)

Manu

Ich galube ich mach den Umzug nach dem umschaun, da ich mcih auch immer neu einloggen muss......

Manu

Jetzt muss ich warten, mal schauen wer mich annimmt, gamigo, krawall, keyweb oder??? :puzz

Manu

Tja, bin zwar jetzt bei system4me, aber da hauts nich hin....:crash:

jogi24

hi
@manu

gieb doch mal einen link, damit man sich das mal anschauen kann!!

:thumbup:  :quest  :thumbup:

Manu

o.k hab schnell noch das Passwort geändert, dann guck mal auf lesefreak.system4me.de/vkpmxxx,

falls das nicht geht auf lesefreak.system4me.de/vkpmxxx/setup/setup.php

Außerdem gibt es ja auch das Problem, das wenn ich auf " Änderungen speichern" klicke, dass sich die Seite nochmal schnell neu läd, die alten daten aus config php hernimmt und dann hernimmt, dieses problem habe ich gelöst, dass ich in die config php schon die richtigen Daten eingegeben habe, und das upgelaudet habe...

Aber wenn ich dann auf Database erstellen klicke kommt:

Unable to select database             :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:  :mad:

P.S: Ich habe das Teil schon mal bei Tripod installiert, da gings, aber von Tripod her gabs probleme, dass man damit nix anfagen konnte, dann war ich ewig auf der Suche nach nem Server mit PHP und Mysoy der kostenlos ist... dann hab ich einen gefunden, freu mich, und was ist, nix...

[Editiert am 13/11/2002 von manu]

jogi24

hi
@manu
überprüfe noch ein mal deinen dateneintrag, der fehler ist mir sicherheit
in einem schreibfehler zu suchen, da die fehlermeldung besagt, das dein eintag mit der datenbank nicht überein stimmt.

:quest  :thumbup:  :quest

Manu

Mein Teil geht jetzt so ziemlich, schau dir das jetzt mal an...  

http://lesefreak.system4me.de/vkpmxxx/index.php

:BD:

:BD:   :BD:

jogi24

hi
@manu

nabitte hat doch geklappt

:thumbup:  :quest  :thumbup:

Manu

Nochmals danke @all die mir geholfen haben!!!! Es kommt zwar an manchen Stellen noch ne Fehlermeldung, aber das krieg ich bestimmt auch noch hin!!!!!! :cool:  ;)

Manu

Wie kann ich eigentlich das MainMenü verändern(das was da drinn steht)