Brauche ein Textbasierendes Themes

Begonnen von Doggy, 28 Oktober 2002, 10:53:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doggy

Ich habe hier ein Textbasierendes Themes erstellt nur leider bekomme ich immer noch fehler meldungen von Homepage Checker http://bobby.watchfire.com/bobby/html/en/index.jsp da ich diese seite auch für blinde bzw sehbehinderte zugänglich machen möchte brache ich nun rat wie ich das themes erstellen soll da ich es nicht weiss wie ich es hin bekommen soll

Mfg Doggy

Doggy

Echt super die Hilfe hier ich Brauche mal Hilfe und was ist nix keiner Antwortet

Oder gibt mal Hilfe Stellung naja egal bin etwas entäuscht

mfg Doggy

DarkBoy

HI
ersteinmal   gibt es nicht für alles immer eine Lösung und manchmal halt schon gar nicht sofort, daher verstehe ich nicht  warum du  bisschen nörgelst. Alle Jungs hier arbeiten nebenbei auch anders, ist alles nur freiwillig und nebenbei hier.

Aber nun zu deinen Sachen, du kannst hier im Forum mal  suchen, da wir schon mal eine VKP  Seite Blindengerecht gefummelt haben. Sobald mir der Name des members einfällt poste ich dir den hier rein.

Ein LINK zu deinem Themen und Problem würde  hilfreich sein und wenn du fehler hast ist es hilfreich auch zu wissen WELCHE fehler denn. Weil ohne Anstaz ist eine Hilfe auch  nicht möglich. Vielleicht auch ein grund warum hier keiner gepostet hat.

Welche Nuke Version
Welche Mysql
Welche PHP

und besonders welche fehler.

jogi24

hi
@Doggy

man kann hier im forum auch suchen, und wird auch was finden !!!!

 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=2430

 :thumbup:  :quest  :thumbup:

Micro

Gut Ding braucht Weile.

am 28.10 Deine Frage, am 01.11. eine Antwort. Ich war halt auch mal nen paar Tage wegen technischer Schwierigkeiten nicht online.

Ich hab derzeit in Thema völlig ohne Grafiken so nebenher in Arbeit.
Das Teil soll zwei Kriterien erfüllen.

Blindengerecht sein und auch noch optisch anprechend für den "sehenden".
Mal sehen wann ich fertig bin.

Doggy

Mahlzeit

Also Nörgeln tu ich net mich Ärgert nur so etwas zum Bsp. Das install Script von Maax

ist Ok ich habe es aber verbessert habe es auch der basis von MOMP genommen und es werden alle inserts automatisch gemacht das script habe ich am wochenende gemacht also nicht guter dinge braucht zeit zeit ist geld und geld hat keiner.

mfg Doggy