Fehler im "Neuer Artikel"?

Begonnen von BowlingX, 25 Oktober 2002, 13:12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BowlingX

Hi,
wenn ich auf meiner Seite einen neuen Artikel schreiben möchte, und ich auf eine kleine Grafik klicke um sie einzufügen, kommt eine unverständliche Fehlermeldung:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, Soll der Debug Modus gestartet werden?

Zeile: 0
Fehler: Funktion erwartet

Diese Fehlermeldung kommt auch bei den "Url Einfügen" usw.. Die Funktion wird dadurch allerdings nicht beeinträchtigt! Die Url oder die Grafiken werden eingefügt!

Ich habe den Verdacht es liegt an meinem Browser! (Internet Explorer 6.0 SP1 & Windows 2000)

Ich habe das VKP maaxi mit SP1 Apache Webserver 1.3.27, neueste phpVersion und MySQL auch die neueste!

Dieser Fehler tritt nur im Admin Bereich auf! Wenn der User News schreiben möchte kommt das NICHT!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Ronwaste

das hat nichts mit nuke zu tun... schalte einfach die debugging ebene aus... einfach im internetexplorer auf extras ann auf internetoptionen und dann auf erweitert und dann skriptdebugging deaktivieren einschalten .. danach sollte es ohne probleme klappen... viel spass weiterhin

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!