LastSeen Block funzt nicht mehr

Begonnen von chandroji, 16 Oktober 2002, 12:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chandroji

Hatte den Block vor etwa 2 Wochen deaktiviert. Hatte ihn nun vor einigen Tagen nach der Installation von SP1 für Administratoren wieder freigegeben. Doch es verändert sich nichts ???

Hab dann den Block für alle angemeldeten Besucher freigeschaltet, doch es ändert sich immer noch nichts ??

Auch das Umbenennen in der Administration funktioniert nicht. In der Blockverwaltung sehe ich zwar den neuen Namen, aber im Block selbst, steht immer noch LastSeen ...

Fragen:

1. Wo liegt der Fehler?
2. Funktioniert der Block nur dann zuverlässig, wenn er für alle Besucher freigeschaltet ist? Dokumentiert er auch dann richtig, wenn er nur für Admins zu sehen ist?

Many thanks

Chandroji

Micro

Verwunderlich.

Ich glaube fast, hier hat sich beim "säubern" und definieren der Variablen ein bisher unbemerkter Fehler eingeschlichen.

Denn das Problem mit den Blöcken gibt es auch an anderer Stelle. Da kann man auch nix mehr ändern komischerweise.

Ich schau mal drüber über die ganze Sache.
Kann aber ein paar Tage dauern.

chandroji

Danke Mirko für die schnelle Antwort...

Aber kannst Du mir vieleicht noch mal die 2. Frage beantworten? Wäre dann ein wenig schlauer  ;)

holgihb

Auch bei mir ist dieser Fehler aufgetreten. Nachdem ich den Block nur für Administratoren sichtbar gemacht habe funktionierte er nicht mehr. Als ich ihn dann wieder für angemeldete Nutzer freigab ging es wieder.