Weblinks Kategorien mailen !!

Begonnen von , 27 September 2002, 00:47:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe folgendes Problem und wollte mal nachfragen, ob einer von euch dieses Thema schon mal auf den Tisch hatte, bzw. es dafür eine Lösung gibt ???  :quest

Wenn ich die Weblinks nach Kategorien habe und allen Usern dieser Link Kategorie eine Mail schreiben will, so wird das eigentlich von keiner Nuke Version unterstützt ??? -oder??

Genau sollte es so sein, das - sofern ich ein Thema habe (Beispiel:Unterhosen) , dann will ich alle User, die sich mit Ihrem Link in die Rubrik Unterhosen eingetragen haben eine Mail senden. Natürlich sollte es auch möglich sein, einen Suchbegriff einzugeben und den gefundenen Usern eine Mail zu senden.

Gibt es dafür schon eine Lösung oder eine Scriptergänzung, die man nachträglich in das Modul einfügen kann ???

Gruss Sid61


P.S.
Wenn mir das einer schreiben kann, dann würde ich dafür auch bezahlen. Ich bräuchte diese Lösung ziemlich schnell. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte einfach mal eine Mail an sid61@feriennetz.info - Thx.

DarkBoy

Also  meines Wissens gibt es sowas nicht. Es ins Weblinks einbauen würde mal auf die schnelle wieder nur Probleme machen, davon würde ich abraten.

Ich ahbe da aber eine kleine Idee und werde mir das mal anschauen. Da es  doch sehr exotisch ist der Wunsch werde ich mal schauen. Setze dich bitte mal morgen nachmittag mit mir über PM oder Mail in Verbindung.

Vorher will ich nichts sagen, was den geistesblitz betrifft