Wann kommt denn eigentlich phpnuke 6.0

Begonnen von , 14 September 2002, 11:26:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bei   Phpnuke.org wurde angekündigt, dass es diese schon längst kommen sollte!!!!!!

Ronwaste

wird es grundlegende veränderungen geben?

MoniK

ZitatBei   Phpnuke.org wurde angekündigt, dass es diese schon längst kommen sollte!!!!!!

Falsch...das RC1 wurde angekündigt - und das gibt es im Club zum Download.
FB sagte nur, daß die Final "wahrscheinlich in ein, zwei Wochen" erhältlich sein wird - und diese Zeit ist werder rum noch ist es ein Fixtermin: manbeachte das wahrscheinlich.

Wenn Du nicht warten willst, dann trete dem Club bei, ansonsten hör auf, danach zu fragen - denn wenn es rauskommt, wirst Du die Ankündigung überall schon schnell genug hier oder anderswo finden !!

Ich verstehe sowieso nicht, was das Gedrängel und Gequengel nach einer neuen Version eigentlich soll - es innert mich an Hunde, die bellend und sabbernd an einem hochspringen, sobald man die Futterdose aus dem Schrank nimmt... :D

Und was die Neuerungen anbelangt:

- Centerboxen sollen nun sowohl über als auch unter dem Mainmodul plaziert werden können

- Rundruf nachricht an alle registrierten User von registrierten Usern: Der Nachrichtentext erscheint einmalig oben auf der Seite, beim nächsten Seitenaufruf ist er dann gelsen und verschwindet (fand ich recht neckisch, als ich das zum ersten Mal gesehen habe ;-9 )

- Journal ZX Modul, so ne Art Tagebuch für die user...

- als User kann man sich in seinem Account Headlines aussuchen, also nachrichten, von einer anderen Seite, die dann angezeigt werden

- Datenbankoptimierung (zumindest zum Teil), es werden jetzt zusätzliche Indizes benutzt, damit es schneller läuft

- es soll endlich einen Installer geben !

- Konfigurationsdaten sind (wieder einmal) in die Datenbank gewandert, also Teile aus der config.php werden jetzt über eine Tabelle definiert

Naja, und hoffentlich das eine oder andere gefixt...

Monika