Scrolling Blocks

Begonnen von rinaldo2000at, 28 März 2002, 07:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Habe mir von euch Scrolling Blocks gezogen und mich darauf gefreut endlich die älteren Artikel in einen Block Srollen zu lassen bei mir wird jedoch angezeigt, kein Inhalt für den Block obwohl ältere Artikel vorhanden sind!
Übrigens ich möchte nur die älteren Artikel Scrollen lassen kann man das so modifizieren das nur der Block- Old Artikels Scrollt? Oder geht das teil nur wenn alles wie bei euch Scrollt? (Das wäre mir ein bischen zu viel Scrollen!)

DarkBoy

Hi
 zum ersten Problem. Welcher Version nutzt du?
Zum zweiten wenn du nur den Old Articles scrolllen willst dann spiele nur den auf den Space :)  und  alle Blöcke laufen  alleine ! Man muss nicht das Pack nehmen :)  Wir haben die nur alle in einen Download getan :)

rinaldo2000at

Nun ich benutze die Beta von Nuke 5.5 von Netz ID und habe versucht nur den Scrollenden Block für Old artikel aufzuspielen jedoch findet er dann leider keinen Blockinhalt bei mir, das leidige Javaproblem um Nuke 5.5 wie bei den Easynews-Ticker?

DarkBoy

Hi
 nun er sollte eigentlich funktionieren !
teste mal aus ob der normale Old Articles Block denn geht.

rinaldo2000at

Habe es versucht komischerweise geht bei mir der normale Block "Old Artikels" auch nicht bei mir wird dann immer angezeigt "Dieser Block hat derzeit keinen Inhalt."?

Wo könnte das Problem liegen?

DarkBoy

Hi
 dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als  von der Beta  upzudaten. In die Nuke 5.5 direkt von hier oder das VKP. In beiden Versionen funktioniert dieses ohne Probleme.