Centerblock aus Xforum noch aktiv

Begonnen von lagerfeld, 29 August 2002, 16:33:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lagerfeld

Nach Umstellung von VKP 5.5 auf Maxi hab ich im Centerblock des Forums immer noch als Link http://www.kreuznacher.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=100 stehen !?!
Ich habe überprüft das das Xforum dekativiert ist und das der Centerblock auf eBoard umgestellt ist - trotzdem öffnet sich nach einem Klick das Xforum aus dem Centerblock heraus statt des eBoards - what can i do? :o

Mecki

Bei dir läuft definitiv der Centblock vom X-Forum auf der Startseite. Der Centerblock vom eBoard sieht anders aus.
Lg
Mecki
PS Also flascher Block , dann haste auch den falschen Link suche dir mal dein eBoard Centerblock raus.

[Editiert am 29/8/2002 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

lagerfeld

Danke mecki - ich habe den Blockbezug innerhalb des Blocks auf eBoard gesetzt - aber das war natürlich nicht richtig - daher XForumCenter Block gelöscht und neuen nur mit eBoard installed schon hat es gefunzt - manchmal braucht man wirklich einen Anstoß von aussen wenn man mehrere Stunden vor dem Moni gesessen hat *löl

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.