Thema TP Newsweek - Background Color= nicht gefunden

Begonnen von Fokuna2, 21 Juli 2024, 17:52:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Hallo Olaf,
ich nutzte dein Thema TP-Newsweek, leider suche vergeben, den Code, die Grauen Farbe von den Buttons und den dunkeln grauen Hintergrund zu ändern, diese möchte ich gerne in Grün ändern.
Wo genau versteckt sich die beide Codes ?
Vielen Dank für euere Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

Nouvelle

Meinst du das ?

/style/pragma.css

.important {
    background: #b9c2cb;
    color: #000000;
    font-weight:bold;
    border: 0.1em solid #d3d9de;
}

Dann den Background auskommentieren ...
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

Danke, aber das war jetzt nur ein Code.
Den die Button sind immer noch Grau hinterlegt, wo  versteckt sich auch diese Code ?
Ich hoffe das du mir weiter nochmal weiter helfen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

Nouvelle

Welche Buttons meinst du ?
evtl die Tabs ? (Home, Artkiel, Inhalte) ?
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

Zitat von: Nouvelle am 23 Juli 2024, 00:55:17Welche Buttons meinst du ?
evtl die Tabs ? (Home, Artkiel, Inhalte) ?
Genau, die Tabs, das Menü.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

Nouvelle

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Nouvelle

Hier ist der blaue hover-EffeKt
Könnte mir vorstellen, das im Theme die Color-Variablen gesetzt sind

themes/s_comnews/style/style.css
.hmenu ul a:hover
{
   color: #23292F;
}

.desktop .hmenu ul li:hover>a
{
   color: #23292F;
}

Hier ist dein dunkler Response Button
themes/s_comnews/style/style.css

Zeile 404
.pmxnav .menu-btn
background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0, #707070), color-stop(1, #000));



Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

Vielen Dank für ihre Mühe, leider
scheint die Dateien bei meiner Version dieses Thema, nicht mehr mit der Version von Ihnen zu übereinstimmen.
Ich bekomme einfach nicht hin, den entsprechende Backgrounde Code, für die Taps, Menü Button zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

Olaf

die Farben sind so vielfältig in dem Theme definiert, alle Farbecodes für alle Button, Rahmen, Schatten, Boxen etc. da rauszufiltern wird nicht so einfach.

ich habe diese Themes farblich entsprechend komplett immer aufeinander abgestimmt. Da gibt es doch bestimmt ein grünes Theme, was deiner Farbe am ähnlichsten beikommt. Vielleicht findest du da was passenderes.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!