HTTP-Referer und Tracking-System (keine Eintragungen)

Begonnen von hexkey, 06 Januar 2024, 17:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hexkey

Hallo Pragma Gemeinte,

 ich habe kürzlich festgestellt, dass sowohl mein HTTP-Referer als auch das Tracking-System im Administrationsmenü keine Informationen anzeigt. Es scheint, als ob diese beiden Funktionen deaktiviert sind, da keine Daten vorhanden sind. Leider wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.Ich kann auch nichts finden, woran es liegen könnte.

Wie kann ich dieses Problem beheben und sicherzustellen, dass sowohl der HTTP-Referer als auch das Tracking-System ordnungsgemäß funktionieren?

Kann mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Grüse Thomas
pragmaMx - Version : 2.8.6.704
PHP-Version 8.3

Olaf

im Adminbereich, unter System, Plugins, können die beinden Sachen aktiviert werden, in der ganz rechte Spalte bei der Plugin-Tabelle
Standardmäßig sind beide Sachen abgeschaltet, da sie doch viele Daten erzeugen und die im Normalfalle nur die wenigsten wirklich benötigen.

Bitte auch beachten, wenn nicht schon geschehen, dann in den Datenschutzbestimmungen erwähnen, daß du die Daten speicherst und ggf. auswertest. Beides fällt unter die DSGVO.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hexkey

pragmaMx - Version : 2.8.6.704
PHP-Version 8.3