Fehlermeldung nach Update auf 2.8.4 WYSIWYG bei Bildupload

Begonnen von Biker, 19 November 2022, 12:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Moin,
nach dem Update auf 2.8.4 bekomme ich im WYSIWYG-Editor beim Versuch ein Bild upzuloaden, die angehängte Fehlermeldung.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Olaf

 :gruebel: in dem Bereich wurde nichts geändert...

Hast du wirklich alle dateien überschreiben lassen ? Setup ausgeführt?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

#2
Moin,
ja, habe ich...es gab keinerlei Fehlermeldungen.

Habe auch gerade nochmal die Versionsüberwachung gestartet....alles ok....keine Fehler.

CMS-Version:
pragmaMx 2.8.4.652 (2022-11-17)
PHP-Version:
8.0.25   (PHP-Info)
MySQL-Version:
5.7.38-log
Server-Version:
Apache
jQuery-Version:
1.11.1
jQueryUI-Version:
1.10.2
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Das Problem habe ich leider immer noch....was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?
 :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Olaf

es lag an einer Servervariablen. Der Basispfad zur pmx-Root war falsch dargestellt....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!