Fokuna Webseite Weise Seite

Begonnen von Fokuna2, 16 November 2022, 23:02:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Ich habe heute versucht meine Fokuna Seite zu aktualisieren, nach der dem Pragramm upload und Setup Installation  schien zu Funktionen, lt CMS war die Installation erfolgreich, die nicht mehr benötigen Tabellen konnte per Setupseite löschen, dann ging es Adminseite, ab da ging es nicht mehr weiter, ab dem Zeitpunkt ist die Seite blank / weis  woran kann es denn liegen ? Installiert habe ich noch auf  7.4 und nun auf 8.0 umgestellt, trotzdem blieb die Seite Weis / blank


PHP 8.0
mysql 8
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

Ja, pMX 2.8.3
Gestern war pMX 2.8.4 noch nicht online
Bzw. Habe es nicht gesehen
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Olaf

ja, das Update ist seit heute Nacht online. Versuche es bitte damit mal
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!