pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

User Registrierung bearbeiten? Zukünftige Pläne?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lenzen24

  • *
  • 8
  • +0/-0
User Registrierung bearbeiten? Zukünftige Pläne?
« am: 04 September 2021, 09:23:36 »
Moin,
ist in absehbarer Zeit geplant das Modul für die User Registrierung zu überarbeiten?
Speziell geht es hier um Angaben bei der Registrierung, der Benutzerfelder für ICQ, Homepage etc.
Schön wäre es wenn man die Felder die bei der Registrierung abgefragt werden im Admincenter auswählen könnte.
Mir persönlich z.B. würde es reichen wenn sich User nur mit Email und Passwort registrieren würden.
Alles andere könnten User ja später in ihrem Profil selbst ergänzen wenn sie wollen.
Gruss
Sascha

Offline Olaf

  • ******
  • 2.040
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • TECMU
Re: User Registrierung bearbeiten? Zukünftige Pläne?
« Antwort #1 am: 04 September 2021, 11:05:53 »
Genaus ist es geplant. Alles, außer Name und Passwort wird optional , vom Admin festlegbar, ob Pflicht, optional, oder gar nicht, oder eigene Felder
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!