pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Ist pragmaMX tot?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xels

  • ***
  • 104
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Ist pragmaMX tot?
« am: 11 Februar 2021, 08:27:44 »
Hello,
ich stelle mit Entsetzen fest das hier Stille eingekehrt ist.
Ist pragmaMX tot?
Letztes Update von Ende 2019

Muss man damit rechnen das nichts  mehr kommt?
Wenn ja, auf welches aktuelle System sollte man umsteigen? (am Besten mit Datenübernahmemöglichkeit)

Danke für eine Info
lg
Martin

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.966
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist pragmaMX tot?
« Antwort #1 am: 11 Februar 2021, 08:38:56 »
Hi,

auch wenn es das letzte Jahr ein wenig ruhiger war, ist pmx NICHT tod. gerade sind wir in den letzten Vorbereitungen für ein  Update. Das letzte Jahr war (ausser Corona) auch von einem längeren krankheitsbedingten Ausfall geprägt. Aber seit 2 Monaten bin ich auch wieder fit und voll am programmieren. Die Herausforderung ist vor allem, den Code (z.Teil aus 1999) auf PHP7.4ff/8 updaten. Ausserdem sind einige neuere Features  einzubauen.

g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline xels

  • ***
  • 104
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist pragmaMX tot?
« Antwort #2 am: 11 Februar 2021, 08:58:06 »
Perfekt, dann bin ich beruhigt.
Danke für die erfreuliche Info :-)