Startseiten-Modul ist wech... Admin-Panel nicht aufrufbar

Begonnen von Kuddel, 14 Juni 2020, 12:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Moin,
ich kann, seit heute morgen, meine Webseite nicht mehr aufrufen (Fehlermeldung: Startseitenmodul fehlt...)
Admin-Bereich geht auch nicht: "Configuration could not be loaded. Configuration file is missing."
Shit! Ich war da nirgens bei...!?!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Olaf

schau mal per FTP auf die seite, ob irgendwas fehlt
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!