SPAW auf pmx 2.4.2

Begonnen von michael@fuckner.net, 05 Juni 2019, 14:07:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

michael@fuckner.net

Hi,

ich habe aktualisiert auf Version 2.4.2 und würde gerne spaw als wysiwyg editor nutzen, aber  wenn ich auf Bild einfügen klicke, erhalte ich nur ein weisses Fenster in etwa 5x5cm Grösse. Was mache ich falsch?

Es läuft mit PHP 7.2 auf einem Strato Paket- falls das wichtig ist

Micha!

Olaf

der SPAW-Editor läuft nicht unter 7.2
nimm doch den neu eingebauten CKEditor, der ab der 2.x mitgeliefert wird
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!