pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Module im Block Hauptmenü anordnen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lausbub

  • *****
  • 651
  • +5/-6
  • Geschlecht: Männlich
Module im Block Hauptmenü anordnen
« am: 25 August 2019, 18:45:02 »
Hallo zusammen.
Ich suche jetzt schon eine weile nach der Möglichkeit installierte Module die ich im Hauptmenü anzeigen lasse zu Sortieren.

Also ich möchte die Aktuelle Reihenfolge der Module ändern.

Gibt`s da was?
Im Forum und in der Doku bin ich leider nicht fündig geworden.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

MFG
Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.918
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Module im Block Hauptmenü anordnen
« Antwort #1 am: 25 August 2019, 18:46:55 »
im Hauptmenu funktioniert das nicht, aber wenn du dein Menu mit dem Menumanager zusammenbaust, dann kannst du dir deine eigene Reihenfolge zusammenbasteln
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline lausbub

  • *****
  • 651
  • +5/-6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Module im Block Hauptmenü anordnen
« Antwort #2 am: 25 August 2019, 19:26:48 »
Hallo TerraProject

Danke für deine Antwort. Werde es mal probieren.

In der 1.9er Version war das ganz gut gelöst.
Schade das es nicht übernommen wurde.

Das heist, sollte jemand eine eigene Reihenfolge haben wollen, das man keinen Standartblock verwenden kann oder?
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12