Terminkalender

Begonnen von fjuergens, 08 Dezember 2018, 07:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo Olaf,
habe mal wieder ein kleines Problem......

In dem Terminkalender kann ich doch beim Erstellen eines Termins unter "Weitere Eingaben"
den Veranstalter, den Ort die Webseite usw. eingeben.
Unter anderem auch die Mail Adresse des Veranstalters.
Wen ich da eine Mail Adresse eingebe ist die im fertigen Event nicht sichtbar, nur wen ich oben auf den WINZIGEN Button klicke erscheint ein Fenster/ Seite: "Mail an den Veranstalter".....

Wen ich aber die Duckbare Seite aufrufe ist die Mail Adresse auch vorhanden.

Kann man das irgendwie anpassen/ ändern das die Mail Adresse auch in dem Event an der Stelle bei dem Veranstalter angezeigt wird ????
Den auf den winzigen Button oben klickt kein Mensch, weil er so gut wie überhaupt nicht wahrgenommen wird.....

Ich meine mich zu Erinnern das Du die 4 Button oben rechts größer machen wolltest.....
Das wätre natürlich sehr gut......  :thumbup:

Danke im voraus....
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sianne

Zitat von: fjuergens am 08 Dezember 2018, 07:49:35
Hallo Olaf,
habe mal wieder ein kleines Problem......

In dem Terminkalender kann ich doch beim Erstellen eines Termins unter "Weitere Eingaben"
den Veranstalter, den Ort die Webseite usw. eingeben.
Unter anderem auch die Mail Adresse des Veranstalters.
Wen ich da eine Mail Adresse eingebe ist die im fertigen Event nicht sichtbar, nur wen ich oben auf den WINZIGEN Button klicke erscheint ein Fenster/ Seite: "Mail an den Veranstalter".....

Wen ich aber die Duckbare Seite aufrufe ist die Mail Adresse auch vorhanden.

Kann man das irgendwie anpassen/ ändern das die Mail Adresse auch in dem Event an der Stelle bei dem Veranstalter angezeigt wird ????
Den auf den winzigen Button oben klickt kein Mensch, weil er so gut wie überhaupt nicht wahrgenommen wird.....

Ich meine mich zu Erinnern das Du die 4 Button oben rechts größer machen wolltest.....
Das wätre natürlich sehr gut......  :thumbup:

Danke im voraus....

Gleiche Frage!

Olaf

habe das mal in dem Content geändert. Wenn eine Emailadresse angegeben ist erschein auch unter dem Veranstalternamen ein Email-Button. Einfach aus dem ZIP die Datei eventshow.php in den Ordner Schedule kopieren, die alte Datei vorher sichern.

Die Buttos oben größer machen, muss ich ein komplettes Buttonset neu einbauen. Das mach ich dann mit dem nächsten Update
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hallo Olaf,
sorry aber bin erst jetzt dazu gekommen die Änderung einzubauen.....

Denke ist ein Schritt in die richtige Richtung.....
und sieht gut aus..

Danke
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

Hallo Olaf,
habe bei dem Block auf der ersten Seite bei ein kleines Problem.....

der Block läuft bestens... es werden 10 Events angezeigt... und dann gibt es unten rechts
den winzigen "mehr" Button..... für die nächste Seite....

an welcher Stelle kann ich Schrift für "mehr" grösser machen oder einen Grafikbutton einbauen.....
Suche jetzt schon ewig danach....

Denke das zu vergrössern wäre auch was für ein Update, den viele User sagen mir das sie den "mehr" gar nicht gesehen haben.... ( nur so als Anregung....)

Gruss F.

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

Hi,
der Button wird in dem Block : block-Schedule_Center_NextEvents.php definiert

tausche doch mal die Zeile 97 in dem Block gegen die hier aus:
$show .= "<div class=\"align-right block\"><div class=\"button\" style=\"width:100px;height:30px;margin:5px;\">&raquo;<a href='modules.php?name=$module_name' >" . _READMORE . "</a>&laquo;</div></div>";
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Das hats gebracht........ DANKE

TOP........  :JC_highfive:
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens