pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Problem bei eine Seite Einstellung beim Modul Document

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fokuna2

  • ****
  • 405
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Problem bei eine Seite Einstellung beim Modul Document
« am: 21 November 2018, 21:24:21 »
Hallo ihr,

ich wollte wieder ein eine neue eine Seite, mit dem Modul Document erstellen. Leider scheint es nicht klappen.
Denn wenn auf den Button Hinzufügen klicken. Erscheint nur ein Pop up Fenster mit der Meldung auf das ich auswähle soll. Ich will ja nur eine neue Seite einstellen.

Oder muss man bei dem Modul Document,  von andere Module herein importieren ?  Wenn ich diesen Weg gehe, kommt eine andere Fehlermeldung von einem Datenbankfehler und ich unter Option eine Datenbankwartung durchführen soll, Unter Option  gibt es aber nur die Möglichkeit einer Datenbankreperatur,
Mit freundlichen Grüßen
Schuberth
mysql: 5.7.19-17-log

PHP-Version: (7.1) 7.2