pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Admin Login Probleme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fokuna2

  • ****
  • 403
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Admin Login Probleme
« am: 16 Juni 2018, 16:14:47 »
Guten Tag,

leider komme ich unerwartet nicht mehr in meinem Admin Account auf Zefoba.de rein, und benutzte schon einige Tips zbd Empfehlungen aus diesem Thread: 
https://forum.pragmamx.org/index.php?topic=30826.0

aber leider erfolglos, ich bekomme nun immer wieder folgende Meldungen:

auf der Seite:  "ES SIND FOLGENDE FEHLER AUFGETRETEN:
Sie haben versucht, eine ungültige Operation durchzuführen!"


als Email:

Aktion: Bad Adminlogin - Account: Schuberth (no session-check-id)........

und nun kommt sogar die Meldung das mein Account von Admin komplett gesperrt wurde und ich mich mi Ihm Kontakt aufnehmen soll ( Der ich ja selbst bin ;-)



kann mir jemand helfen, das ich mich wieder in meine Seite Einlogen kann.

Mit freundliche Grüße


Mit freundlichen Grüßen
Schuberth
mysql: 5.7.19-17-log

PHP-Version: (7.1) 7.2

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.855
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Admin Login Probleme
« Antwort #1 am: 20 Juni 2018, 11:15:43 »
lösche mal alle Cookies aus deinem Browser für deine Seite. Dann solltest du zumindestens wieder mit dem Admin-Login reinkommen
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!