Responsive Admin Theme gesucht

Begonnen von susoft, 07 Mai 2018, 21:36:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susoft

Hallo zusammen, hat sich schon jemand mit dem Thema Responsive Admin Theme befast, gibt es da schon etwas oder hätte jemand Lust sich daran zu versuchen?

Grüsse aus der Zentralschweiz...
SuSoft
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache

Olaf

Da der Adminbereich doch eher weniger benutzt wird, bzw. doch komplexer ist, als das Frontend, heben wir das derzeit noch nicht als oberste Priorität auf dem Plan.  :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Smithson

doch komplexer ist, als das Frontend, heben wir das derzeit noch