pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

RSS Feed lässt sich nicht aktivieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline waltkemper

  • ****
  • 335
  • +2/-10
RSS Feed lässt sich nicht aktivieren
« am: 25 Februar 2018, 17:08:36 »
Hallo miteinander,
bei mir läßt sich das RSS Modul nicht aktivieren. Leider kommt auch keine Fehlermeldung. Ich klicke auf aktivieren. Dann kommt die Warteschleife (Die Einstellungen wurden gespeichert). Dann gehts zurück zu den inaktiven Modulen und steht immer noch da also keine Änderung. Hat jemand eine Idee?

https://www.winterscheid.net/modules.php?name=rss

Grüße an alle da draußen

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.860
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: RSS Feed lässt sich nicht aktivieren
« Antwort #1 am: 25 Februar 2018, 18:05:30 »
erstelle in dem Modulordner "rss" eine Datein setup.pmx.php. Die Datei kann leer sein.
oder nimm die angehängte Datei und speichere sie im Modulordner ab.
Seit dem letzten Update wird ermittelt, ob diese Datei da ist, ansonsten wird das Modul nicht aktiviert. Uns ist leider das Fehlen dieser Datei durchgeschlüpft....  :pardon:
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline waltkemper

  • ****
  • 335
  • +2/-10
Re: RSS Feed lässt sich nicht aktivieren
« Antwort #2 am: 26 Februar 2018, 06:51:37 »
Das war es, danke. Kann geschlossen werden........

Viele Grüße