Theme gesucht

Begonnen von trucker2011, 31 Oktober 2017, 14:43:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trucker2011

Hallo wertes Team!
Ich habe hier schon Suche und diverse Websuchen bemüht finde jedoch das alte Theme pm-love nicht zum downladen mehr.Mir gefällt das am Besten und wollte es gern wieder verwenden.Selbst auf der französischen Seite hat der Dl ein Datenbankfehler.Ich hoffe es kann mir einer helfen und mir das zukommen lassen.Mfg Dedel

Olaf

Hi,

ich habs noch in den Alt-Archiven gefunden  :BD:
ich habs gleich PHP7-tauglich gemacht....  :cul:
alles andere ist so alt, wie es war..... keine Ahnung, wie das mal im Original aussah.... sieht schon ein bisschen vergilbt aus  :pardon:

sollte aber unter pmx 2.4 laufen......
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trucker2011


trucker2011

Ich muss nochmal nerven.Bitte spiele es mal komplett ein das ist nicht alles leider.Ich habe es bei mir leider nicht mehr gefunden.Danke im voraus!

Olaf

so, das sollte jetzt gehen....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fullstex

How long have we not been able to help with this interesting issue? I'm very surprised and happy to discuss it.