Startseite

Begonnen von titin, 18 September 2017, 20:18:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

titin

Hallo, ich schaffe eine Seite von ehemaligen Studenten, Wiedersehen 60 Jahre später! Ich möchte, dass meine Mitglieder auf einer persönlichen Seite ankommen (oder ein Blog kann sein?), Wenn sie verbinden, danke

Olaf

in der Benutzer-Konfiguration unter "Sonstiges" kann man eine Seite angeben, wohin die User nach dem Login geleitet werden.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


titin

Re ... es tut mir leid, ich habe nicht zu viel verstanden ... eine Kopie des Bildschirms könnte mir helfen, danke

Olaf

pardon, je ne parle pas français  :pardon:
english? anglaise?
hier der Screeshot
bei "Page à afficher après enregistrement"  die URL eintragen, wohin die User umgeleitet werden sollen.

google-translate:
ici la capture d'écran
à "Page à afficher après enregistrement", entrez l'URL où les utilisateurs doivent être redirigés.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

titin


Vielen Dank ... wenn ich mißbrauchen kann, wie man eine neue Seite schafft, zu der die Mitglieder gehen können ... und dann machst du, wie du mich schon früher geschrieben hast

Olaf

Ecrivez en anglais, s'il vous plaît
write in english, please
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

titin

Thanks ... if I can abuse, how to create a new page to which members can go ... and then, as you wrote me earlier

titin

I would like each former student to have a place where he could write his past, what he has become, his current life, either in a common page (blog for example) or in a personal page (how to create one or the other?) thank you for everything and especially your patience!

titin

good evening and thank you ... I think I have succeeded