Fehlende Donwloaddatei für 2.4.2

Begonnen von tus_leider, 17 Oktober 2017, 17:56:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tus_leider

Hallo zusammen,
ich habe gestern von der Home Seite die Version 2.4.2 heruntergeladen, dachte ich zumindest. Nach der Installation war es leider die 2.4.1. Der Eyecatcher auf der Startseite ist mit dem alten Download 2.4.1 verlinkt.

Heute will ich dann die 2.4.2 herunterladen unter http://www.pragmamx.org/Downloads-pragmaMx-V-zwei-dot-vier-dot-zwei-dot-get-933.html

erhalte jedoch den Fehler:

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Kann jemand mal bitte die Verlinkungen prüfen und den Download Link der 2.4.2 anbieten?

Danke,
Guido
Datei nicht gefunden (1)
Tus Leider Admin

Olaf

sorry, auch in die 2.4.2. war uns eine fehlerhafte Datei untergekommen. Grade habe ich die aktualisierte Version online gestellt
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!