pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Schriftgrösse bei der mx_Mystic jade ändern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fjuergens

  • *****
  • 659
  • +0/-22
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruß aus Athen
    • Veranstaltungen in Athen und andere Informationen aus Athen und Umgebung
Schriftgrösse bei der mx_Mystic jade ändern
« am: 18 August 2017, 11:50:45 »
hallo zusammen,
habe gerade eine Webseite total neu installiert und diese ist noch total jungfräulich.
Es läuft alles bestens mit der obigen Theme zusammen nachdem ich die für PHP7 angepasst habe wie in der Doc beschrieben..

Ich habe nur das Problem das die Schrift der ganzen Seite zu klein ist.
Ich habe in fast allen css Datein nachgeschaut und die Schrift geändert wo ich glaubte das ist es....

aber... Leute ich bin zu doof ich finde es nicht....
ich habe es aber auf meiner eigenen Seite auch schon mal gemacht... und da hat es geklappt...

Bitte hat jemand nen Tipp wo in welcher Datei ich das umstellen muss...

Danke im voraus

ach ja:
System: PragmaMx 2.3 die neuste
Theme: mx_Mystic Jade
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Offline fjuergens

  • *****
  • 659
  • +0/-22
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruß aus Athen
    • Veranstaltungen in Athen und andere Informationen aus Athen und Umgebung
Re: Schriftgrösse bei der mx_Mystic jade ändern
« Antwort #1 am: 21 August 2017, 20:18:30 »
Hat sich erledigt......

Ich hatte Matsch auf den Augen... haben Punkt  in der CSS Datei einfach übersehen...
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens