SMF Connection problems bei tp_ - Themes

Begonnen von Baldyman, 22 Februar 2017, 08:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baldyman

Moin Gemeinde,

habe mir gerade ein aktuelles, jungfräuliches Pragma mit der SMF Bridge hochgezogen.
Irgendwann bekam ich ständig diese Fehlermeldung, z.B. wenn ich auf die Startseite will.

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.


Bin dann drauf gekommen, dass dies nur geschieht, wenn ich die neuen tp_ - Themes verwende  :gruebel:

Hab schon gesucht wie ein Irrer, aber leider nicht zum Laufen bekommen.
Hat jemand eine Idee ?

Schönen Tag noch  :bye:

Baldyman

Kann jemand das Problem nachvollziehen ?

Wie gesagt. Das passiert nur bei den tp-Themes. Egal welches.
Man kommt zwar ins SMF und den Adminbereich, aber alles andere spuckt den Fehler aus.
Weder im SMF noch in den logs wird was protokolliert.

Schönes Wochenende  :bye:

Olaf

ok,
tappe da im Dunkeln....
Welche Versionen, pmx, smf, bridge, php verwendest du ?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Baldyman

Guten Morgääähhhhhhnnnnn,

CMS-Version:
pragmaMx 2.3.0.243 (2016-09-30)
PHP-Version:
5.6.29-nmm1
MySQL-Version:
5.5.52-nmm1-log
Server-Version:
Apache
jQuery-Version:
1.11.1
Forum Version:
SMF 1.1.21

Wie gesagt. Ist eigentlich alles jungfräulich hochgezogen und passiert nur, wenn ich auf ein Theme der genannten wechseln möchte. An den Zugangsdaten zur DB kann´s eigentlich nicht liegen, denn wenn ich wieder ein Standard Theme auswähle klappt es ohne Probleme.