Medienmanager: Bilderupload für Admins

Begonnen von plingo, 01 Februar 2017, 13:27:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plingo

Ein Administrator, der nicht Systemadmin ist, darf Artikel schreiben und auch Bilder dort einfügen. Bisher klappte das einwandfrei. Jetzt werden ihm die Rechte nicht mehr gewährt um Bilder hochzuladen.

Ich kann aber in den Einstellungen nichts finden, wo ich das aktivieren kann. Bisher reichte doch die Freigabe für 'Artikel' um Bilder uploaden zu dürfen.

Ein Systemadmin kann das nach wie vor. Was mache ich falsch?


cheers, Ingo
(Pragma 2.3 und php7)

pyr0

Schau bitt mal im Bereich WYSIWYG - Editor, dort sind erst einmal die Grundeinstellungen dazu zubinden

Grus pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

plingo

Danke für die Antwort.

Dort ist (und war) alles für Admins freigeschaltet. Das Problem bleibt leider bestehen (ich musste ihm daher volle Adminrechte gewähren, was aber auf Dauer keine gute Idee ist ...).

cheers, Ingo