pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

tiefgestellte Zeichen in einer Artikel-Überschrift

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HanSolo

  • ****
  • 475
  • +5/-6
  • Geschlecht: Männlich
tiefgestellte Zeichen in einer Artikel-Überschrift
« am: 23 Oktober 2016, 23:20:24 »
Hallo alle zusammen,

normalerweise kann man ja mit <sub> TEXT </sub> einzelne Zeichen tieferstellen als Indexzahl bspw.

Wie bekomme ich das hin, dass das auch bei Artikel-Überschriften greift? Hat da jemand eine Idee? Die Attribute sind in den Einstellungen freigeschaltet.

Danke für Hinweise und Anregungen.
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Offline pyr0

  • ******
  • 705
  • +0/-15
  • Geschlecht: Männlich
Re:tiefgestellte Zeichen in einer Artikel-Überschrift
« Antwort #1 am: 31 Oktober 2016, 06:32:44 »
Morgen,

ist das in Deinem Theme per CSS auch eingestellt?
Falls nicht wird das vom System genommen. Schau mal bitte bei den Thementest nach ob es da funktioniert?

Gruss pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!