Menu-Editor

Begonnen von Brummbaer, 09 Oktober 2016, 13:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brummbaer

Hallo zusammen,
habe PragmaMX 2.3.0 istalliert. Bei der Menü-Erstellung tritt folgendes Prblem auf:
Die Reihenfolge der Menüpunkte lässt sich nicht verändern. Daten stehen zwar in der DB werden aber nicht in der SELECT-Option angezeigt.

Weis jemand Rat? Danke!

pyr0

Hi
hast Du auch mal den Cache geleert?
Habe jetzt x mal ein Update gemacht und kann den Fehler nicht replizieren

Was für Server Daten hast du? PHP-Version, Datenbank usw ?!
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Brummbaer

Hallo pyr0,
auch hier erstmal Danke für die Rückmeldung.

Habe die Version nicht als Update installiert sondern als Neuinstallation.
Sowohl Cash im PragmaMx als auch im Browser (FF 49.0.1) zurückgesetzt.
Leere Cash grundsätzlich beim Browser schließen. Also Browser auch mehrmals geschlossen.

Auch das bereits vorhandene Menü "myCommunity" verhält sich so.

Betreibe meine Webseite bei Hosteurope seit Jahren ohne Probleme.
Ebenfalls in dieser Zeit mit PragmaMx. Ebenfals Problemlos.

Zurzeit die Version 2.1.2.94. Immer in einem Unterverzeichniss.
Beispielpfad:
/verein/version212/
/verein/version230/

Weitere Daten:
PHP-Version: 5.6.25-1~he.squeeze0
MySQL-Version: 5.5.46-0+deb6u1-log
Server-Version:Apache
jQuery-Version: 1.11.1