Theme admin-pmx

Begonnen von Kuddel, 09 März 2016, 14:34:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Moin Moin, seit meinem Umzug zu einem neuen Provider ist o.g. Theme nicht mehr aufrufbar! Im Themes-Ordner zwar vorhanden, wird es im Admin-Bereich aber nicht angezeigt. Ich benötige dieses Theme aber zum Versand meines Newsletters, da mein "admin-zio"-Theme diese Funktion nach dem Update auf 2.2.4 erfolgreich eingestellt hat!

Wie kann ich denn das admin-pmx-Theme wieder "re-aktivieren"?

THX for hlp
Kuddel  :bye:
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Olaf

hi, das admin-zio sollte wieder gehen, wenn du die Änderungen in folgender Datei machst.
modules/Newsletter/style/style.css
#letteroutput {
  clear: both;
  float: none;
  position:absolute;
  display:block;
  margin-top:20px;
}

ändern in
#letteroutput {
  clear: both;
  float: none;
  /*position:absolute; ... auskommentiert, oder gleich rauslöschen :) */
  display:block;
  margin-top:20px;
}


Der Fehler liegt beim Newsmodul, sorry.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Kuddel

Jup!  :drinks:

DANKESCHÖN!!!
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik