Tschüß

Begonnen von Webfan, 13 Januar 2016, 18:16:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Ich habe einen ganz normalen Link, zu einer Imnitiative hunderter deutscher sozialer Netzwerke hier verlinkt, welche lediglich verkünden möchten, daß sie auf Ihrer Plattform Neonazis keinen Raum bieten wollen.
Daraufhin folgende PM von Olaf, welcher eigener Aussage "selbst poltitisch Aktiv ist" hier sich aber zu ?nix? bekennt.

ZitatHallo Till,

ich möchte dich bitten, deine politische Botschaft zeitnah aus deiner Signatur zu entfernen und auch weiterhin (auch unter frdl nicht !!) keine weiteren politischen Botschaften und/oder Links zu posten.
Ich habe kein Problem mit Politik o.ä., erst recht nicht gegen Rechts(!). ich bin übrigens selbst auch politisch aktiv!
Allerdings ist hier nicht der richtige Platz, dafür gibt es bessere Plätze im Internet. Wir sind und bleiben hier absolut unpolitisch. Deshalb meine Bitte.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Für mich wars das hier, Tschüß ich bin raus.

Olaf

Es tut mir leid, daß man mit einer klaren Aussage und einer Bitte von mir nicht leben kann und aus diesem Grund seinen Account löscht.....
Es bleibt weiterhin hier absolut unpoltisch, so wie ich es in meiner PN an Webfan geschrieben habe.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

#2
Schade Schade, dass man nicht mit Kritik umgehen kann  :gruebel:

mal ne Frage hier zu, ich will nicht sticheln oder hetzen, aber das finde ich sehr komisch zumal ich ja von Olaf die Info habe das pragmaMX eirgendwie eine eingetragene Marke oder so war. Und wieso bekomme ich das Gefühl, dass das auf der Seite hier http://www.webfan.de/pragmamx-online-installer/ irgendwie komisch ist. Es verweisen zwar die meisten Links nach hier aber finde ich irgendwie komisch naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!