PageRestrictor_Log

Begonnen von pyr0, 06 Mai 2015, 13:22:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pyr0

Hallo an alle

hat jemand irgendwo noch das PageRestrictor_Log_0.3c.zip rumliegen, es ist das alte adminmodul für PageRestrictor.

Ich bräuchte das mal, um es für die pmx 2.2.2 an zupassen

Danke und Grüsse pyr0
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

nudels64

Hallo pyr0,

schau Dir die Dateien mal an. Ich hab Sie für mich angepasst und in UTF8 abgelegt. Läuft unter der 2.1.2.
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

waltkemperBK

Danke auch im Namen der anderen...... :smile:

pyr0

So erst einmal Danke von mir natürlich auch,
ich hab keine Ahnung ob es in der 2.1.2 Version ohne Fehler funktioniert aber in der 2.2.2 wirft es lauter Fehler aus.
Hab aber noch nicht geschaut woran es liegt.

Gruss pyr0
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

nudels64

Bei mir auf der 2.1.2 läuft es tadellos. Musste aber ein bischen anpassen, um es mit der alten Bridge zum zu Laufen zu bekommen.

Hab grad noch die unveränderte 0.3c gefunden:
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

Webfan

Hallo pyro(mane),
Du bist doch selber Programmierer, oder damit befasst, sorry wenn ich mich vertue?
Warum bist Du dann auf Version xy.z angwiesen, denn Dir das Ding einfach selbst zu bauen?

Sorry, ich wollte nicht stören, habe nur eine Frage;
- Dein Avatar, mit diesem böse blickenden Smily erweckt (bei mir) nicht gerade Sympathie.
Erweckt eher Angst.
Ist das so gewollt?

Viele Grüße
Till

pyr0

Guten Morgen Till

Ich bin kein Programmier bin Bauleiter  :thumbup:
Ja ich befasse mich schon etwas damit.
Es geht mir ja auch nicht darum das Teil einfach zubenutzten, sondern mal zuschauen wie nudels64 es programmiert hat. Es geht ja auch darum, das Teil für die Version 2.2.2 an zupassen.
Im Moment liegen ja auch bei dem Modul die Daten noch im pmx-Systemverzeichnis rum, dort haben sie aber nix zu suchen  :BD:

Ich fand den Smily einfach nur lustig, das Teil hat doch keine weitere Bedeutung.

Schönen Freitag und kommt alle entspannt ins Weekend Gruss pyr0

waltkemper

Also bei mir läuft der seit allen Updates (Stand PragmaMX 2.23) immer noch in der Version:

"RESTRICTOR_LOG Vers 2.0 (ohne pragmaMX Vers >1.10  nutzlos)"

ohne weitere Anpassung. Natürlich stimmen die Sonderzeichen nicht. Aber sonst alles bestens.

Auf einem anderen System auch mit PragmaMX 2.23 habe ich die angebotene 0.6b installiert. Läuft auch ohne weitere Anpassungen.

Grüße aus Winterscheid

pyr0

So nur damit man mir auch glaubt  :puzzled:
hallo Waltkemper mach mal bei deinem Adminaccount alle Fehlermeldungen usw an oder schau die mal genau die Logdateien an...  :morning:

waltkemper

OK, das habe ich nicht gemacht. Werde ich mir später mal ansehen. Habe sowieso so einige Meldungen auch in Bezug auf das von mir angepasste Theme.

Danke für den Hinweis und viele Grüße aus Winterscheid :morning: