Coppermine bilder fehler

Begonnen von hasanytw, 26 März 2015, 11:55:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasanytw

Hallo,

Ich habe das Problem bei Bilder hochladen.

Beim ersten Schritt habe ich Bilder erfolgreich hochgeladen.Beim nächsten Schritt, entspricht Bilder Kategorie bekomme ich die Meldung Bild nicht hochgeladen.

Bilder Verzeichnisse in FTP chmod auf 777 eingesetzt.

Was muss ich da machen?


das Bild nicht geladen
Wie kann ich das Problem beheben
albums/ edit- userpics-chmod 777
includes/ chmod 777


**

viele Grüße

Olaf

schau mal in den Einstellungen der Coppermine, welche Bildgrößen da angegeben sind und was du hochladen willst...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hasanytw

Ich habe die Einstellungen gemacht und eine jpg hochgelader. Das Problem ist gleich
viele Grüße

Sitki

du musst bei Album "Wähle Album" ein Album auswählen und weiter oben auf "weiter" klicken.

Im Übrigen ist an den Fragezeichen zu erkennen, dass du nicht die utf-8-Sprachdateien hochgeladen hast.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hasanytw

Sitki wie kann ich utf-8 hochladen? bzw wo kann ich das sehen, ob es vorhanden ist?

ich habe Album gewählt alles gemacht aber geht nicht.

hsilan


hasanytw

Die Einstellungen sind soweit in Ordnung, aber wenn ich einen Bild hochlade wird das nicht angezeigt auf der Seite.
Woran könnte das liegen?

Könnten Sie mir dabei eventuell helfen?