css captcha Eingabefeld

Begonnen von Stirnrunzler75, 16 Februar 2015, 20:08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stirnrunzler75

Hallo!

Ich versuche die Hintergrundfarbe im captcha Eingabefeld zu verändern. Ich vermute, das ich die class "captcha-input" verändern muss. Ich verwende das Theme mx-second. In diesem Theme ist in der style.css nichts über captcha zu finden.

Das einzige, was ich finde, ist in der layout/style/default.forms.css den Eintrag:

Zitatform .captcha-area .captcha-image,
form .captcha-area .captcha-input {
  margin: 0;
}

Füge ich aber ein "background-color: dedede;" hinzu, hat das keine Auswirkung. Hat mir jemand einen Ratschlag?

icebreaker

Hallo

In deinem Beitrag steht im Prinzip die Antwort schon drin. Im Ordner /Images/Admin ist eine Hintergrund Grafik im PNG Format zu finden. Über CSS Befehle kannst du daran nichts ändern.

Gruß
icebreaker

Stirnrunzler75

Öhm die Grafik sieht bei mir völlig anders aus.....
Ich meine nicht das Captcha-Bild, sondern das Feld, in das man den Captcha-Wert eintragen muss....
Sorry! Bin wohl blind!