Musik Pleyer einbinden

Begonnen von munzurlu, 22 Dezember 2014, 14:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munzurlu

Hallo ,

ich möchte euch fragen ;

wie  kann ich  eine  automatische fonktionfehiger musik pleyer in  eine  modul zufügen..

zumbeispiel wenn man auf http://www.pertekliyiz.biz/radyo.html klick  auch gleichzeitig musik  pleyer fonktioniert?

kann mann sowas  einbinden? paar internet  seiten habe  ich gesehen da  fontionieren kanns gut.

icebreaker

Hi
Wenn ich das richtig verstehe, willst du einen Player einbinden, mit dem man Radio hören kann!? Wenn ja, dann schaue dir mal diese Seite an: http://www.surfmusik.de/homepageradio.htm

Mit dem Player kann man zwischen etwa 100 Sendern wählen.

Gruß
icebreaker

munzurlu

nicht gans :BD: ich  nöchte gerne shon musik liste  selber  erstellen..ich weisse  es  nicht  vielleicht  kannst  du dieser seite  duch den  überzetser  übersetzen lassen :-)ungefähr  wie  hier..wenn mann auf  homepage ist  geht gleich  musik los  und kann mann  auch   über smartpone hören...

beispiel:http://www.ataturkunsesiyiz.com/

icebreaker

Hi

Also, im Prinzip kannst du jeden MP3 Player für Webseiten verwenden (mit oder ohne Java Script), der die Funktion "Autostart" unterstützt. Wird diese Funktion eingestellt, fängt der Player automatisch an zu spielen, wenn die Webseite geladen ist. Ich würde dir dringend dazu raten den Player sichtbar einzubinden (manche kann man auch unsichtbar einbinden), damit die Besucher deiner Seite die Musik auch abstellen können. Ehrlich gesagt, halte ich persönlich gar nichts davon, wenn ich eine Webseite aufrufe und ich werde direkt "vollgedudelt". Aber das ist ja deine Entscheidung.

Gruß
icebreaker

munzurlu

Das will ich  ja  nict  am  startseite einbinden sondern  in ein modul wo  chat raum ist..das die user  werend  der  chatten auch  musik hören können..hier  will ich  das  haben;
http://www.pertekliyiz.biz/radyo.html

du  hast  gut  eklärt aber  ich  glaube  nicht das  ich  so  hin bekommen kann:-)daher  wenn  du  sowas  für  mich machen kannst  bin ich  auch   bereht dafür was  zahlen..

mfg

Tomzp

#5
Hallo munzurlu,

Ich glaube ich hab was du meinst! Guckst du hier:

http://tubefan.com.de/mp3

1.Titelwahl
2. >>  2 list  <<  klicken
3."Liste laden" klicken
4.Die gewählten mp3 erscheinen im Player und werden gestreamt

:drinks:

munzurlu

#6
nicht ganz-:))ich  möchte  so   kleiner pleyer  auf  der  seite wie als  popup erscheint und einfach  von   mir  aufgelistete musik  spielt.:-)Mehr  nicht:-)